Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel: Homepage gekauft - wie einloggen?

Shocked Hallo, ich habe eine Homepage gekauft: Name: www.gesund-in-schwung.de
Einloggen kann ich mich nur unter: www.yogaflow.de.tl. Habe ich damals nicht verstanden - war mir aber bisher egal. Nun habe ich den Newsletter eingerichtet. Bei Anmeldung erscheint: ich möchte den newsletter von yogaflow.de.tl erhalten. Das schafft allgemein Verwirrung. Es sollte aber .........newsletter von gesund-in-schwung.de erhalten. Wie kann ich das ändern? Was passiert, wenn ich die Seite www.yogaflow.de.tl lösche? Wie kann ich mich zu meiner gekauften Website - also ohne tl - einloggen?
Question Kompliziert? Finde ich auch. Ich hoffe mir kann geholfen werden
Danke! Beste Grüße
Conny

Exclamation ach ja, eine Frage hätte ich da noch:
Wie ist das möglich, dass ich meine website bei den Suchmaschinen nicht anmelden kann? Erscheint sie vielleicht unter www.yogaflow.de.tl und wird deshalb nicht gelistet. Ich weiß das dies einige Wochen dauert. Ist aber schon ne' Zeit her.
Beitrag09.02.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Domain, die Du gekauft hast, ist eine Weiterleitung zur de.tl Seite.
Das heisst, Deine Homepage ist nun IMMER unter 2 Adressen zu erreichen.
Unter www.gesund-in-schwung.de UND www.gesund-in-schwung.de.tl

Auf keinem Fall die www.gesund-in-schwung.de.tl löschen !
Dann führt die Weiterleitung ins leere !
Natürlich bearbeitest Du deine Homepage hier weiter.
Anderes ist ja auch gar nicht möglich.
Der Domain-Anbieter für die Endung .de bietet Dir ja keine Homepage an, sonder die Domain-Adresse.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 09.02.2007, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Und noch etwas:

Mit welcher Homepage-Adresse hast Du dir die Domain denn bestellt ?

Hast Du diese Adresse www.gesund-in-schwung.de mit dem Namen "gesund-in-schwung" bestellt ?
Oder mit dem Namen "yogaflow" ?

Wenn Du mit dem Namen "yogaflow" die Domain gesund-in-schwung.de bestellt hast,
dann wird diese Adresse www.gesund-in-schwung.de
auch zur Seite www.yogaflow.de.tl führen.

Und warum Du dich nur unter "yogaflow" einloggen kannst ?
Lösche mal Deine Cookies im Browser.
Dann auf www.homepage-baukasten.de
Gebe Benutzer-Name "gesund-in-schwung" ein,
und das Passwort für die Seite.

Dann bist Du auch auf der Seite "gesund-in-schwung" eingeloggt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.02.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Danke Wolle!
Ich habe anscheinend mit dem Namen "yogaflow" die Domain gesund-in-schwung.de bestellt. War mir nicht klar, das dies wichtig ist. Das bedeutet, ich kann www.gesund-in-schwung.de.tl löschen?
Ich habe meine Cookies gelöscht. Der Rest bleibt mir ein Rätsel. Wo genau soll ich meinen Namen ändern? In der Registerkarte? Das hatte ich schon.
Ich bin Neuling und arbeite mich mühsam durch die homepage welt.
Gruß Conny
Beitrag09.02.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Du musst eigentlich gar nichts weiter machen.

Deine Homepage behälst Du hier ja.
Du bekommst eine Domain (.de) für die Homepage,
mit der Du diese bestellt hast .

Wenn Du die Domain mit yogaflow bestellt hast,
wird man deine Seite www.yogaflow.de.tl in kürze auch mit
www.gesund-in-schwung.de erreichen können Very Happy

Und wenn du Freunden oder Bekannten deine Homepage
zeigen möchtest, gibst du einfach immer deine www.gesund-in-schwung.de -Adresse weiter.

Bearbeiten tust du sei weiterhin hier unter dem Namen yogaflow.
Du kannst natürlich den Homepage-Titel anpassen.
- logge Dich mit "yogafow" ein
- gehe auf "Einstellungen"
- dort das Feld "Homepage-Titel"
- Titel ändern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de