Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Deutsche zockt endlich Regnum Online ^^

Regnum Online ist ein kostenloses mmorpg was man sich ganz einfach downloaden kann

http://www.regnumonline.com.ar/

dort ist die offizielle seite ehm die quests bei dem spiel sagen die typen zwar auf spanisch aber man kann gucken was man machen muss natürlich ist sonst alles auf english ^^

PS: 1. Ich bin wohl dereinzigste deutsche der das zockt Sad und 2. wenn ihr euch dort registriert dann das erste was kommt alles eingeben dann wohlen sie wenn man weiter geht noch die hausnummer eingeben das müsst ihr aber nicht machen achja ich bin bei der Art Grün der name von denen ist Syrtis ^^ achja es gibt dort 3 zonen die 3 zone ist eine war zone da kämpft ihr gegen die anderen beiden völker die es dort noch gibt das ist hamma geil ^^
Beitrag09.02.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Achja ich heiß da Yuriboburga ^^
Beitrag09.02.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag10.02.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

weil ich der einzigste deutsche da jezz bin ich will da mehr drin haben ^^
Beitrag10.02.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Zocktm ihr das denn jezz auch wenn ja meldet euch hier und sagt eure namen im game
Beitrag10.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Achja hier kann auch ne diskussion dadrüber gestartet werden
Beitrag30.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Regnum gibts ja jez schon länger also sind auch mehr Deutsche drin! xD
______________
Riri
Beitrag30.12.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

schon mal auf Datum geschaut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de