Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel: Bildersortierung bei Bilder einfügen wieder futsch

Hallo Baukasten-Team!
Tut mir leid, ich schon wieder, aber die Sortierung in Kategorien beim Bilder einfügen ist wieder futsch. Gestern war alles gut und heute wird, wenn ich auf <Bild einfügen> gehe, wieder nur eine endlos lange Schlange von unsortierten Bildern angezeigt.
In der neu angelegten Galerie ist alles sortiert.
Wo kann das Problem liegen Question
Liebe Grüße von Alice
Beitrag09.02.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Re: Bildersortierung bei Bilder einfügen wieder futsch

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hallo Baukasten-Team!
Tut mir leid, ich schon wieder, aber die Sortierung in Kategorien beim Bilder einfügen ist wieder futsch. Gestern war alles gut und heute wird, wenn ich auf <Bild einfügen> gehe, wieder nur eine endlos lange Schlange von unsortierten Bildern angezeigt.
In der neu angelegten Galerie ist alles sortiert.
Wo kann das Problem liegen Question
Liebe Grüße von Alice



Ich komme mir vor wie in so einem Komikerstreifen. Nun geht das wieder mit den Kategorien. Aber grundsätzlich wüsste ich schon gerne, warum mal hüh und mal hott, damit ich euch nicht immer damit belästigen muss *hi,hi*
Gruß Alice
Beitrag09.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

hi alice,

ich habe das Problem schon an die admins weitergeleitet, um die Bilder sortieren zu können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi alice,

ich habe das Problem schon an die admins weitergeleitet, um die Bilder sortieren zu können.


Hallo, ich danke dir. Ist schon komisch. Einen Tag so und einen so.
Lieber Gruß von Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de