Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Einloggen nicht mehr möglich!!!!!!

Hallo...
ich habe bereits schon einmal geschrieben.
Aber ich kann mich immer noch nicht einloggen- es kommt immer die meldung:falsches passwort oder falscher hompage-name.
#
woran kann das liegen und was soll ich machen???
lg
Beitrag09.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: Einloggen nicht mehr möglich!!!!!!

thisismyshit hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
ich habe bereits schon einmal geschrieben.
Aber ich kann mich immer noch nicht einloggen- es kommt immer die meldung:falsches passwort oder falscher hompage-name.
#
woran kann das liegen und was soll ich machen???
lg

Merkwürdig!!! Ich würde es nochmal versuchen, und wenn es dann immer noch nicht geht, dann würde ich mich mit dem HPBK-Support in Verbindung setzten.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag09.02.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Re: Einloggen nicht mehr möglich!!!!!!

thisismyshit hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
ich habe bereits schon einmal geschrieben.
Aber ich kann mich immer noch nicht einloggen- es kommt immer die meldung:falsches passwort oder falscher hompage-name.
#
woran kann das liegen und was soll ich machen???
lg


Hei, das Problem hatte ich vor ein paar Wochen mal. Da bin ich einfach auf <Passwort vergessen> gegangen und habe ein neues gewählt. Das war zwei oder drei Mal so. Danach nicht wieder. Versuchs einfach mal.
Gruß Alice
Beitrag09.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du nur deinen Benutzernamen: "thisismyshit" und halt dein Passwort eingibst sollte es eig. funktionieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de