Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Registrierungs - Formular

BEI MIR IN DER SEITE BEIM REGISTIERFORMULAR DAS FUNKT IRGEND WIE NICHT BEI MIR HABEN SCHON VIELE GESCHREIBEN DAS ES NET GEHT HABE AUCH VERSUCHT GEHT NET GIBT ES EIN ANDEREN KÖNNTEN IHR MIR MAL BITTE HIFEN
Beitrag09.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du alles richtig befolgt hast bei:
Registrierungs-Formular für versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20063
sollte es eig. gehen. ansonsten gib vielleicht mal den html code an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

man kann sich schon regiestieren aber wenn mann versuch sich ein zu logen gehet es nicht dann steht da Das Kennwort ist falschs
Beitrag09.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Also...

Ich habe mit Hilfe dieses Links aus mein Formular erstellt...es funktionierte nicht, weil ich keine E-Mail bekam. Dann habe ich mal nachgeguckt und gesehn das bei der Beschreibung wo steht was man ändern kann diese Ändeung fehlt:

<input type="hidden" name="admin" value="deineemailadresse@deinedomainoderso.de">

Nachdem ich hier dann meine E-Mail Adresse eingetragen habe funktionierte es!
Beitrag09.02.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

was hat das jetzt zu nützen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de