Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Für mich wichtige Frage...

Hi,

ich wollte fragen,wie ich ein Design auf meinen Server hochladen kann...ich habe einen server mit ftp ez usw...ich habe kein php und mysql...

Aber ich möchte jetzt endlich ein eigenes Design hochladen und das auch ohne Werbung...ich hab aber so keinen plan wie das geht...also es wäer echt nettt wen mir jemand heöfen könnte...

mfg cee
Beitrag09.02.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.02.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

is klar...ich hab ja auch webspace...
Beitrag10.02.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

www.funpic.de wenn du mir helfen willst: http://www.funpic.de/go/funnymover dann FTP aktiviren, dann SmartFTP runterladen und installieren, jetzt kann du dir dein eigenes esign hochldaden
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

vielen Dank xoutube...

Aber ich verstehe nicht wie ich denn das Design auf die Homepage bekomme...und kann ich meine Seiten auf funpic.de bearbeiten oder muss ich sie im Editor bearbeiten...also ich melde mich über den Link desjenigen an der mir sagt wie ich das hinbekomme mit Design etc...

mfg ceejay
Beitrag10.02.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Also das ist ganz einfach, wenn du kein Programm hast, dann kannst du auch den Editor nehmen, der bei Zubehör unter Windows zu finden ist. Dort kannst du dann, wenn du HTML kannst dir ein Design coden. Ich emppfehlePhase 5, ist kostenlos und für HTML gut geeignet. Wenn du keine Lust dir ein eigenes Design zu coden, dann kannst du auch mal unter google nach "Homepage Templates" suchen, dort findest du gratis HP Designs und den HTML Code inklusive.
So wenn du nun deinDesign fertig hast, brauchst du nur noch einen FTP Clienten, ich habe SmartFTP Client (da kann ich dir dann auch zeigen, wie du das machst.


dann hast du deine erste Homepage auch schon online.
Falls noch fragen bestehen, dann frag...mit de erklären hab ich es nicht so Wink
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 10.02.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

mkay,

ich habe jetzt bnoch eine Frage...ich habe ein Template hochgeldaden...

www.stabucks.st.funpic.de

Aber wie kann ich jetzt Texte einfügen?

Mfg cee

VIELEN dank schon mal! ihr seid echt die besten!11
Beitrag10.02.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ok,

ich habs gefunden wie ich was schreiben kann...aber ne andere Frage hätte ich noch...wie kann ich weiter Menüpunkte hinzufügen?

mfg cee

PS: ich suche noch ein Template finde aber keins...

mfg cee
Beitrag10.02.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

wenn du eine eigene hp ohne baukasten machen willst, solltest du dich ein wenig mit html anfreunden, dann klären sich diese fragen von selbst, es in einem thread zu erklären, wo kein mensch weis, wie der quellcode aussieht, ist nahezu unmöglich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.02.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich denke du hast jetzt schon ein Template??? GOOGLE hilft weiter! Tja dann schau dir mal den Quelltext an, dort kannst du deinen Text eingeben, wie gesagt ist schwer zu helfen, wenn ich de Quellcode nicht kenne und du kein HTML kannst...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

alle probleme haben sich gelöst und natürlich kann ich quellcode schreiben!

Das ist sooooooo einfach<br>^^

mfg ceejay
Beitrag10.02.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

gut
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de