Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] .tif Bild Format hochladen

ICh müchte gerne ein bild hochlanden aber das bild ist im .tif forat giebt es ne möglichkeit da ürgendwas zu machen?
Beitrag09.02.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, hier kann man das ".tif" format nicht hochladen. dann wandel es doch in ein anderes format mit einem grafikprogramm um oder lade es woanders hoch.

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Wenn ich bei den angegebenden Links versuche das Bild hochzulanden bleibt es ab ein punkt einfach hängen -.-
Beitrag09.02.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

lade es dann einfach mal bei www.myloads.de hoch und ich wandel dir das dann um, sodass du es normal im Baukasten hochladen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Das funkt ja bei myloads auch nicht =(
Beitrag13.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

tja dann wandel es doch einfach um, indem du es in einem anderen üblicheren Bildformat abspeicherst oder google nach einem anderen anbieter:

ich kenne nur noch:
WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.02.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: tiff bild

Nimm Irfan view, der wandelt fast alles um.

e2 jugend
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de