Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: Link

Hallo,

ich möchte gern einen Link zu den Gewinnern des diesjährigen "World Press Photo Award" auf meiner Page einbauen, und zwar so, dass sich ein neues Fenster öffnet wenn man klickt. Ich habe noch nicht so viel Ahnung. Wie ändere ich:

http://www.worldpressphoto.com/index.php?option=com_photogallery&task=blogsection&id=17&Itemid=146&bandwidth=high

auf eine kurze Linkbeschreibung mit Option "neues Fenster"?

Vorab schon mal besten Dank für Eure Tipps!
Beitrag10.02.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://www.worldpressphoto.com/index.php?option=com_photogallery&task=blogsection&id=17&Itemid=146&bandwidth=high">Zu den Gewinnern (Neues Fenster öffnet sich) </a>
Beitrag10.02.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de