Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: lange Ladezeit beim bearbeiten der Homepage

hy, ist es normal das es seit einigen tagen so lange daúert um auf die seiten zur Hompageeinstellung zu kommen ? bei allen anderen seiten :z.B. : lycos ebay oder anderen gehts normal. Nur die baukasten hompages dazern ewig. Woran liegt das. Dauert ewig bis die komplett geladen sind uns zeigen auch nicht alles an
Beitrag10.02.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich geht alles ziemlich zügig.
Gestern und vorgestern gabs hier lange Ladezeiten.
Aber wir können ja mal schauen, obs vielleicht
auch am Rechner liegt.

- gehe mal auf "Start"
- dann auf "Ausführen"
- gebe ein : %temp%

Wird dir da viel Inhalt angezeigt ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 10.02.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: ok ich mach mal

der inhalt von ordner ? ja, sofort wenn ich es anklicke
Beitrag10.02.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

okay, das wäre zum Beispiel reiner Datei-Müll,
reste von Downloads, Reste besuchter Seiten.
Nichts davon benötigt der Rechner.

Bitte nicht versuchen etwas davon zu öffnen,
um zu schauen, obs doch wichtig ist.
Der Rechner kann die dateien nicht öffnen,
weil es sich um Datei-Müll handelt.
Man riskiert nur einen Absturz.

Mache folgendes:
- schliesse deine Browser-fenster
- lösche den Inhalt unter %temp%

Sollte die Meldung kommen, das etwas nicht gelöscht werden kann,
dann handelt es sich um Sachen, die du im Hintergrund laufen hast,
zum Beispiel einen Messenger oder Mediaplayer.

Lösche, was halt zu löschen geht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: habe ich

ok, habe ich alles gelöscht. ist aber trotzdem nicht schneller. wird auvch alles in einem grau angezeigt und banner ect zeigt er nicht an.
Beitrag10.02.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Okay, ich war mal eben auf deiner Seite,
sie zeigt mir alles sofort an, keine Ladezeit und alles da.

Nun machen wir mal folgendes:
- gehe mal auf "Arbeitsplatz"
- dann auf "Lokaler Datenträger C"
- dann auf den Ordner "Windows"
- dann auf den Ordner "PREFETCH"
(C:\WINDOWS\Prefetch)

Hier lösche mal ALLES was angezeigt wird.
Das wird den Rechner auch schneller machen.

Dieser "C:\WINDOWS\Prefetch" füllt sich wieder beim nächsten hochfahren des Rechners.
Du kannst beim löschen also nichts verkehrt machen.
dieses Verzeichnis sollte man ab und an leeren,
damit Windows den Zwischenspeicher neu und optimiert auffüllen kann

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 10.02.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Ok, habe ich auch getan :o)

Ok, habe ich gemacht. Also meine page öffnet sich einigermaßen. Nur die loginseite wo ich die einstellungen vornehmen kann dauert ewig. das war vorher nicht so. das habe ich seit dem man die Bilder vor ca einer woche nicht mehr hochladen konnte und daran gearbeitet wurde. Liegt es vieleicht auch am Browser ? habe einmal Den normalen IE browser und Morzella firefox
Beitrag10.02.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst ja mal bei beiden Browsern
die Cookies und den Cache löschen.

Also ich habe alles getestet eben , auch den Login bei mir,
es geht alles ganz normal.
Es könnte auch an der Internet-Verbindung liegen,
vielleicht ist Dein Provider / Netzanbieter auch zur zeit etwas träge Wink

Das merken sehr oft die T-Online-Nutzer.
gegen 8 Uhr, gegen 12 Uhr und gegen 17 Uhr .... da tauchen urplötzlich Ladezeiten auf.
Wir haben ja wieder kurz vor 12 .....

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Ist ja komisch

Ich bin bei acor und habe ne 16000er leitung. alle anderen seiten gehen ja sofort auf. egal wo ich drauf gehe ob ebay oder lycos oder eviltrash. dauert nur hier bei baukasten de so lange.
Beitrag10.02.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: ??? und nun ???

Vor allem was ich komisch fand. habe ich hier vorher eine andere gehabt und die ging blitzschnell. erst seit ich hier diese gamacht habe, ist hier alles zu träge. ich habe gedacht das es daran liegt, weil hier ander seite wegen den bildhochladen liegt. Nue alle anderen seiten gehen sofort auf. nur hier nicht
???
was kann man noch machen ?
Beitrag10.02.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Also ich bin nocheinmal durch alle Deine Seiten.
Es gibt nur einen einzigen Ladebalken: Die Musik.
Es wird auf die Musik gewartet Wink
Dein Browser lädt den Musik-Link, und des dauert n bisschen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: ah

na ich versuche mal die musik weg zu nehmen. nur kann ich mir nicht vorstellen das es damit zu tun hat, da ja das nichts mir dem login zu tun hat
Beitrag10.02.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ja, was haben wir an Möglichkeiten:

- Internet-Verbindung
- den Ordner %temp%
- den Ordner "prefetch"
- den Browser
- den Inhalt auf der Homepage
- den Baukasten-Server

Wir haben gecheckt:
- %temp% (gelöscht)
- prefetch (gelöscht)
- Browser (Inhalt gelöscht)
- Inhalt auf Page (habe Seiten alle durch)
- Baukasten-Server (habe diverse Seiten + Login getestet)

Also, kurz gesagt, ich wüsste keine Möglichkeiten mehr Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: ????

Das ist komisch. ist erst seitdem ich eine neue seite gemacht habe und meine alte gelöscht habe. Und wie gesagt, das komische ist ich habe die probleme nur auf der login seiten wo ich die einstellungen wür die site machen kann
muß doch nen grund haben. sehe auf meiner seite auch die uhr nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de