Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zähler beim 500 sten Besucher

Hallo an alle, gibt es einen Zähler, welcher zb beim 500 sten Besucher eine Nachricht gibt und ihn aufordert seine Adresse oder so anzugeben, da er eine Kleinigkeit gewonnen hat.Danke inzwischen und Grüße und Kompliment an alle die sich die Arbeit machen.
Beitrag10.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Das würde keiner beantworten, weil das sicher als Spam interpretiert werden würde!
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beitrag10.02.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, sowas kann man hier nicht einbauen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ja hast recht , das wird wohl so sein.War alledings nicht so gedacht.Danke schönes Wochenende
Beitrag10.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ja, der 500. Besucher kann ja jeder sein - auch jemand, der nur aus Versehen auf Deiner Seite gelandet ist und sich eigentlich nur wenig für Dich interessiert. Aber denk doch mal in eine andere Richtung: Vielleicht läßt Du Dir für Deinen 100. Gästebucheinschreiber was einfallen? Die entsprechende Email-Adresse sollte er ja hinterlassen haben...
Grüße aus Dresden!
Der Ralf

http://bierfliege.de.hm
oder gern auch
http://schloesser-um-dresden.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de