Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Header einfügen?

Hi!
Ich hab ein Problem beim Header einfügen. Wenn ich das Bild mit Haken verkleinern hochlade funktioniert alles. Das bild wird angezeigt. Wenn ich aber, was ja sein muss, den Haken rausnehme und dann hochlade wird das Bild auf meiner Seite gar nicht dargestellt, bzw in der Vorschau als rotes x...Hoffe mir kann jemand helfen..
LG
Beitrag10.02.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

was sgt der denn wenn du das bild hochlädst - sagt er das es bestens funktioniert hat oder sagt er, das es über 2mb hat und er es deshalb nicht will - du mußt klar das bild in der butterfly größe anlegen aber dann in 72 dpi - wenn du da 300 oder mehr stehen hast im bildbearbeitungsprogramm - kann es sein - das dein bild zu groß ist - was ich vermute - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Nein;) das hochladen klappt bestens (auch mit haken raus;)) das Problem ist die Anzeige. Lade ich das Bild hoch steht "Das Bild xy wurde soeben erfolgreich hochgeladen" (oder so ähnlich..)
***********************************
edit: Ok, hat sich erledigt. Hab das bild im gif format nochmal hochgeladen, da ging es dann... Kann geschlossen werden;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de