Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Also ich hab jetzt kein gleiches thema gefunden, aber wie mache ich dass mit der hintergrund musik auf der page

da steht irgendwie ich soll die url eingeben- ich will aber musik von meinem rechner verwenden

wo muss ich die dann hochladen und was ist dann die url davon???


gruß colin
Beitrag11.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du hintergrundmusik auf deine homepage laden möchtest muss der link auch eine endung haben wie z.B. .mp3 und nicht vom video weil das schon mal gar nicht geht. du musst also eine musikdatei von deinem computer ins internet hochladen z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen link bei dem extra hintergrundmusik einfügen.

Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de