Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Kontakte

Hallo,
teste gerade meine Homepage und stelle fest, dass keine eMail ankommt, wenn ich unter Kontakte eine Mail verschicke. Es ist doch richtig, dass die Adresse verwendet wird, die ich auch bei der Anmeldung benutzt habe, oder?
Oder kann ich mir selbst keine Mail verschicken Confused

Danke für Eure Antwort.
Gruß
Ralf
Beitrag10.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hi,

doch die kommt zu der e-mail adresse die du auch bei der Anmeldung angegeben hast und du kannst dir natürlich auch selber mails schicken. bist du denn sicher das die adresse auch richtig ist? ansonsten vielleicht mal in den spam ordnern gucken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de