Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo,
kann mir jemand sagen mit was bzw welchen Code man so ein phpbb Forum wie bei Lerntippsammling.de Forum http://www.lerntippsammlung.de/forum/ so schmall machen kann.

Würde mich über ne antwort freuen.

Viele Grüße!
Beitrag10.02.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
also die einfachste antwort ist selber programmieren ^^

aber ich "vermute" mal dass willst/kannst du nicht

und so einen anbieter wie phpbb willst du vermutlich auch nicht

aber ein script wie das ist meistens selber programmiert un gibts so nicht zum download

sry kann ich dir nicht helfen


danke für die schnelle antwort.
ja leider gibt sowas nicht so,aber vllt kann man des mit so einem javascript machen ? oder was sagt du?
Beitrag10.02.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
javascript ??????????????????????????????????ß

das wird mit php gemacht ^^
un das duaert und dauert und dauert ...


ja okay aber kennste vielleicht so einen php code der sowas enger macht ?
Beitrag10.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
des sind mehr als 500 codes !!!!


oh aber kann man des net in einen meinetwegen auch langen Code zusammen fügen ?
Beitrag10.02.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
das problem is dass das nicht 500 gleiche codes sind sondern auf 500 seiten verteilt
zb allein für einen beitrag schreiben wahrscheinlich 5 stück !


boahr, ist ja heftig. naja aber hätteste eine idee wie man das machen könnte
Beitrag10.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
uhs hat Folgendes geschrieben:


naja aber hätteste eine idee wie man das machen könnte


ne idee ?
klar könnte ich dir das programmieren
es gibt nur ein (paar) Probleme:

1) Zeit
2) Zeit
3) Zeit

^^


ah schade
Beitrag10.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz leicht, das kommt ja von PHPbb.de und dies kann man kostenlos und ohne werbung in seinen seite einbauen, doch um es in eine seite, wie diese da zu bekommen, muss man sich schon mit PHP auskennen, mittels dem include()-Befehl...Wink
______________
Ende.
Beitrag10.02.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Das ist ganz leicht, das kommt ja von PHPbb.de und dies kann man kostenlos und ohne werbung in seinen seite einbauen, doch um es in eine seite, wie diese da zu bekommen, muss man sich schon mit PHP auskennen, mittels dem include()-Befehl...Wink


ja danke und wie heist der bzw unter welchen namen kann man des downloaden ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de