Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: passwortgeschützter Bereich auf der HP möglich?

hallo zusammen,

ich möchte auf der HP einen privaten Bereich passwortgeschützt halten - also nur für Freunde und Bekannte zugänglich. habe bis jetzt keine option gefunden, wo ich das einstellen kann.

gibts des überhaupt hier?

MfG
Beitrag10.02.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: passwortgeschützter Bereich auf der HP möglich?

masoldt hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

ich möchte auf der HP einen privaten Bereich passwortgeschützt halten - also nur für Freunde und Bekannte zugänglich. habe bis jetzt keine option gefunden, wo ich das einstellen kann.

gibts des überhaupt hier?

MfG

Mit dem Extra "Versteckte Seiten" müsste es funktionieren... Laughing
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag10.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hi,

Tutorial: Die Versteckten Seiten

http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

oder

z.B. http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de