Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Eure Anbieter für ein Forum ->Emphelungen

hi,

Wo findet ihr kann man das beste Forum machen?

Bin mal Neugirieg welchen Anbieter ihr emphelen könnt...

Gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag10.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: Eure Anbieter für ein Forum ->Emphelungen

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
hi,

Wo findet ihr kann man das beste Forum machen?

Bin mal Neugirieg welchen Anbieter ihr emphelen könnt...

Gruß basti

Ich habe das gefunden: http://www.board-4you.de/
Ich hab mich zwar nocht nicht registriert, aber es scheint gar nicht so schlecht zu sein. Wink
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag10.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

www.phpbb.de
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

www.iphpbb.com

www.phpbb3.com (Auch ein Projekt von BLochmann, habe zwar schlechte Erfahrungen, aber das ist trotzdem ganz gut)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 10.02.2007, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Der beste für mich und vorallem ohne Werbung ist Vbulletin dannach kommt phbpp,
Die anderen haben mir nciht gefallen da viele Werbung haben Rolling Eyes
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag10.02.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Vbulletin kostest aber nicht wenig.
Kostenlos und am besten sind PHPbb und Woltlab BBLite (weiß nicht ganz, ob es so heißt)
Die anderen richten ja nur diese ko0stenlosen Foren ein, dafür muss man aber Werbung akzeptieren, deswegen lade liber dein Forum auf einen PHP-fähigen Host hoch und konfiguriere es auch da...Wink
______________
Ende.
Beitrag10.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=gratis+forum&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

es gibt tausende, aber am besten sleber eins hochladen
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de