Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: html codes einfügen

Hallo,
wo baue ich die HTML-Codes auf meiner Homepage ein bzw. wie???

Ich habe einen Code, der 100% korrekt ist, schon auf einer Seite eingebaut...und es wird der Code statt dem Bild bzw. des Links angezeigt...

Muss man vielleicht HTML irgendwie freischalten? Und wenn ja, wie??

Danke jetzt schon mal

Alex
Beitrag10.02.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Einbauen

xandinho hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wo baue ich die HTML-Codes auf meiner Homepage ein bzw. wie???

Ich habe einen Code, der 100% korrekt ist, schon auf einer Seite eingebaut...und es wird der Code statt dem Bild bzw. des Links angezeigt...

Muss man vielleicht HTML irgendwie freischalten? Und wenn ja, wie??

Danke jetzt schon mal

Alex

Du musst im Editor auf "Quellcode" klicken! Dort kannst du den Code dann einfügen!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag10.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de