Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: Allgemein

Hi ich hab mal wieder ne frage:-)
kann man denn z.b unter am ende jeder seite und unterseite einen button eifügen er einen zurück bringt?
und ich kann meine einträge bei den news nicht bearbeiten?geht das überhaupt nicht oder was mache ich falsch???
danke
verena
Beitrag19.07.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Die Einträge lassen sich nur hinzufügen und löschen, nicht bearbeiten.

Du brauchst den Button nicht unbedingt, weil du auch auf der Tastatur einfach die "Pos1" Taste bzw. die "Home"-Taste drücken kannst.

Ansonsten, wenn du unbedingt so einen Link willst:
Das hier ganz oben einfügen:
Code:
<a name="top"></a>

Und das hier ganz unten:
Code:
<a href="#top">nach oben</a>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ok danke hat geklappt:-)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de