Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Kommet und staunet...

... was man so alles aus dem homepagebaukasten rausholen kann! http://www.jakysskibo.de.tl

Ich denke ich habe mit dieser Seite schon einen großen Wurf hingelegt, vor allem das Design ist meiner Meinung nach eines der best möglichen und existierenden des homepage-baukasten.

Doch mich interessiert eure Meinung. Schreibt in den thread, wie ihr die Seite findet und gibt eventuell Verbesserungsvorschläge für die Homepage.

einen schönen abend noch
jakyss kibo
Beitrag11.02.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel: Re: Kommet und staunet...

jakysskibo hat Folgendes geschrieben:
... was man so alles aus dem homepagebaukasten rausholen kann! http://www.jakysskibo.de.tl

Ich denke ich habe mit dieser Seite schon einen großen Wurf hingelegt, vor allem das Design ist meiner Meinung nach eines der best möglichen und existierenden des homepage-baukasten.

Doch mich interessiert eure Meinung. Schreibt in den thread, wie ihr die Seite findet und gibt eventuell Verbesserungsvorschläge für die Homepage.

einen schönen abend noch
jakyss kibo

Super Seite! Tolles Hintergrundbild!
Verbesserungen: Mir fällt im Moment nichts ein!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Das ist gut zu hören. vielen dank ente 33!

mich interessiert aber noch die meinung anderer leute, besucht meine page, hinterlasst einen netten guestbookeintrag und schreibt in diesen thread oder ins gb, was euch gefällt und was nicht, und was man noch so alles aus der seite rausholen könnte!
http://jakysskibo.de.tl/

vielen dank im voraus
jakyss kibo
Beitrag12.02.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

sry fehl-edit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de