Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: preloader für youtube videos?

Hi zusammen,
ich habe mich in den letzen Tagen recht schlau gemacht über preloader und Bilder Smile nun denke ich mir aber, das sowas bei videos fast mehr sinn macht.
Wisst ihr wie man einen Preloader für youtube videos realisieren könnte?
Grüsse,
Adrian E.
Beitrag10.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

hi,

möchtest du also einen Ladebalken für ein video z.B. von youtube? das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

wäre es möglich anstatt ein video direkt zu starten per autoplay von alleine mit verzögerung zu starten?
das wäre ja dann auch ein gewisser "preloader" in anführungsstrichen.
Beitrag10.02.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

nein, ich denke nicht das das geht, sonst frag doch mal bei youtube nach, weil das ja nichts mit dem Baukasten zu tun hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

du müsstest theoretisch youtube clips downloaden (was mit programmen möglich ist) diese mit einem programm bearbeiten wo du dann so einen preloader einbaust. dann musst du diese irgendwo hochladen und mit einem code einbauen.

so habe ich es durchs googlen verstanden Smile
Beitrag11.02.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Wenn YouTube mit Temp Dateien arbeitet, dann könntest du das auch einfach vorladen lassen, indem du die Seite im Hintergrund schon aufrufst, aber soeine Super Lösung ist das auch nicht.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de