Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel: Inhaltslose Seiten!

Viele kennen das Problem, man möchte sich eine Seite aufbauen und der Name ist bereits vergeben, dann schaut man auf diese Seite und sie ist Inhaltslos! Einige gucken gerne Seiten durch und entdecken sie ist leer! Kennt ihr solche Seiten? Dann schreibt sie hier rein, allerdings bitte nur wenn sie schon lange Inhaltslos sind und vom Homepage Baukasten sind! Ich fange mal an:

www.marilynmanson.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

ich denk zu verbesserungsvörschläge?!?!?!
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

An die Mods, ich habe diesen Thread ausversehen im falschen Themenbereich gesetz, wenn möglich könnt ihr ihn hier löschen oder schließen=) großes SORRY
Beitrag11.02.2007 um 00:44 (UTC)    
Titel:

ok closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de