Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel: Text fehler!

Hi,...
sry wenn ich was verpasst hab oder so,.... wenn des schon wo anders steht(ich hab s aufjedenfall noch nicht gesehn).
Ich hab ein problem mit Texten wenn ich bei einer Seite zwei Bericht z.B. schreib und ich dann auf Seite editieren klick und dann schau ob des passt auf der hp halt, dann is der Text so zusammen gerutscht,... und die Schriftgröße geht ned, und wenn ich des nochmal bearbeite fehlt auch der Kasten da oben drüber wo man des ja eigentlich alles einstelln kann Sad kann mir jemand helfen?
Beitrag10.02.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Wenn der Kasten fehlt dann hast du wahrscheinlich bei Einstellungen html ausgeschaltet und dann kommt der Kasten nämlich nicht mehr weil du es dann selber programmieren musst, ich hoffe es ist alles so richtig was ich geschrieben habe...
Beitrag10.02.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

hi,

Voraussetzung: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja (empfohlen) -> daten editieren

Editor anzeigen:
1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.

Tipp: am besten die texte mit Word schreiben und dann einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Danke du hattest recht, hab anscheinend irgendwann war ausprobiert und hab den HTML code vergessen wieder auf Ja zu stellen,.... vielen Dank.
Beitrag10.02.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de