Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: E-MULE

Hallo leute ich hab grad E-mule zum download gefunden habs aber noch nicht geholt will ertsmal fragen ob das Illegal ist ich hoffe nicht
Beitrag11.02.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: E-MULE

chris000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute ich hab grad E-mule zum download gefunden habs aber noch nicht geholt will ertsmal fragen ob das Illegal ist ich hoffe nicht
Beitrag11.02.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich glaub schon das, dass Ilegal ist, denn Filme,Videos etc. runterladen ist ja Ilegal...
ABer da hält sich ja sowieso keiner dran...
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag11.02.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

mystery-castle hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub schon das, dass Ilegal ist, denn Filme,Videos etc. runterladen ist ja Ilegal...
ABer da hält sich ja sowieso keiner dran...


also wirklich, was bist du den für ein Rüpel^^

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=e-mule+download&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

also Illegal dan las ich es lieber da gibts ne dbz film den ich sol gern mag der heist legendärer Super Saiyan aber wenns Illegal ist lasse ich es oder was meint ihr
Beitrag11.02.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

chris000 hat Folgendes geschrieben:
also Illegal dan las ich es lieber da gibts ne dbz film den ich sol gern mag der heist legendärer Super Saiyan aber wenns Illegal ist lasse ich es oder was meint ihr


Ja. Weisst du, ich weiss nicht, wie es in D ist, aber in CH haben wir verschiedene Gesetze, die einen erlauben den Download von Musik für Privat, die anderen nicht...
Was ist der Schluss daraus..?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

das Programm ist nicht illegal und es ist auch nicht illegal Daten über eMule zu saugen. ILLEGAL wird es erst wenn du Geschütztes material ziehst! z.B gibts dort auch Freeware Programme etc, dass ist nicht illegal.
Aber die meisten ziehen damit nun mal illegales Zeugs
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

e-mule ist eh schrottig

nimm lieber Bear-Share, Lime-Wire oder Morpheus
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das Programm ist legal, das runterladen von Filmen und Liedern ist Illegal! Aber ist kein gutes Programm Very Happy
Beitrag11.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Limewire habe ich das ist echt gut
Beitrag11.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

naja einige wurden schon erwischt^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

nimmt warez, bei tauschbörsen gibt es mehr polizei als viren in windows!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

stimmt ich geh aber auch in Limewire so gut wei nie rein aber ich will so ne film aber den gibts nett zum kaufen der ist schon ausverkauft und bei Limewire gibts den nur auf Englisch was bringt mir den englisch also Limewire ist das meiste englisch
Beitrag11.02.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

es gibt aber auch die edle Variante

laden lassen^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

was ist edle Variante ist das auch ein programm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de