Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Automatische Weiterleitung wieder deaktivieren

Hey!
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich betreibe 2 Homepages, wenn man auf die Eine geht, wird man zur Anderen weitergeleitet.
Nun möchte ich die Weiterleitung allerdings deaktivieren, doch wenn ich im Editor auf die Seite gehe, von der man weitergeleitet wird, sehe ich im Fenster die Seite auf die man weitergeleitet wird, ok?


(Ich weiß, es kling ein bisschen komisch aber es ist echt ne blöde Sache!)





Liebe Grüße und Dankeschön!

Jens
Beitrag11.02.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

klick auf den quelltextbutton und entferne die adresse zu der weitergeleitet werden soll
Beitrag11.02.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

wenn das so einfach wäre, wenn ich da drau klicke passiert einfach NICHTS
Beitrag11.02.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

wenn du magst schau ich mal . dafür müßtest du kurz dein pw ändern und mir in einer pn zusenden. dann noch auf welcher seite sich die weiterleitung befindet. dann kann ich mal schauen
Beitrag11.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Bitte dieses Thema als erledigt anzeigen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de