Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: Plugins wo downloaden?

hi,

da ich jetzt auf meiner Hp einen Radiosteam eingefügt habe brauche ich noch ein passendes Plugin. Kann mir bitte jemand ein Link dazu geben.
Danke
mfg
RBPunscher
Beitrag11.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht:?! http://www.apple.com/quicktime/download/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ehm itunes? hab ich schon wie soll das gehen?
Beitrag11.02.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

also quicktime benötigt man jedenfalls dafür
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hm und was da genau den Quicktime? Question
Beitrag11.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Meinst Du den Code, den man auf Deiner Startseite sieht?

Zitat:
<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.technobase.fm/streambox.php " loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">


Du musst vor dem Einfügen den Button "Quellcode" klicken Wink
Beitrag11.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ne das hab ich schon aber ich brauch ein Plugin für die Wiedergabe und den wm-player der unten steht weiß aber nicht wo mann den kaufen kann. (oder vielleicht kostenlos ziehen kann Razz )
Beitrag11.02.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Du willst wissen wo du den Windows Media Player herbekommst? www.microsoft.de wenn du eine legale Windowsversion hast, wenn nicht, dann werden wir dir hier bestimmt nicht erklären, wie du sonst dadran kommst.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag12.02.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

-.- ehm nein den hab ich schon aber bei mir komt an der stelle wo der wm-player sein sollte grünes Puzzel-teil und oben kommt eine Nachricht das noch ein Plugin für die Wiedergabe gebraucht wird.
Beitrag12.02.2007 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Sprichst Du von dem Firefox?
Dann klick doch mal oben auf die Leiste, wo die Mitteilung auftaucht.
Beitrag12.02.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier kannst Du prüfen was in Deinem Browser aktiviert ist,
und welche Plugins installiert sind:
http://www.aadmm.de/de/br.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

hm hab Firefox 2.0 aber irgendwie geht das trodzdem net hab ich evt. was falsch gemacht? könnt ihr meine Musik bzw den Mediplayer unten bedinen? www.rbpunscher.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

du hast wahrscheinlich auch einen fehler im code, weil noch etwas von ihm angezeigt wird. poste ihn mal bitte hier rein!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.02.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hab den direkt unter Hintergrundsmusik eingefügt.

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.technobase.fm/streambox.php " loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">
Beitrag13.02.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Bei Hintergrundmusik fügst Du auch nur einen Link zu der Musikdatei ein, keinen ganzen Player Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de