Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Problem mit ungebetenen Gästen :(

also Leute wir haben ein Problem. Ist es möglich Personen den Zugang auf die Homepage zu versperren???? den es kommt in letzter zeit häufiger vor das provozierende beleidigende oder andere texte im gb oder im Forum erscheinen und als E-Mail Adresse nur sorry hierfür ( *ickteuch@gmx) steht ... dann folgen die üblichen Beleidigungen ... also kann
man das hinkriegen diese Personen von der hp zu bannen??? danke schon mal MfG WWU
Beitrag11.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ne aber es gab mal eine funktion wo man wen einer ins gb eingetragen hat das das erst von dir freigeschaltet wird der gb eintrag. ich weoß net ob es das immer noch gibt.aber man kann die net von der hp bannen
Beitrag11.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das Problem, habe mein Gästebuch erst mal gesperrt weil es nervt! Das geht leider nicht, wäre aber ein gutrer Thread in verbesserungsvorschläge!
Beitrag11.02.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hi,

hier ist alles erklärt was man dagegen tun kann im Gästebuch:

Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160

bannen kann man übrigens user nicht, weil sich nach einer Neueinwahl ins internet sowieso die ip adresse erneuert. oder halt mit den versteckten Seiten arbeiten:

Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.02.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: thx

danke !!! hatt schonmal geholfen
Beitrag14.02.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de