Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: homepage löschen

Hallo,

ich möchte meine Homepage löschen. Aber so es öffnet sich keine Checkbox. Warum ned meine ich habe keine popap blocker drin bitte helft mir ich weiß ned weiter wie ich die page löschen soll.
Beitrag11.02.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

auf Login dann auf einstellung und ganz unten auf homepage löschen.
Beitrag11.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich weiß ja aber. da öffnet sich eine checkbox ich gibt ein das die homepage gelöscht werden soll und dan kommt die meldung falscher text eigegeben oder keinen haken an der checkbox gemacht.
Beitrag11.02.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hmm also ich würde es gerne mal für dich ausprobiren aber ich will leiber meine homepage net löschen. Auf einaml ist sie dann wirklich weg. Da müssen wir jemanden fragen der erfahrung damit hat.
Beitrag11.02.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

würdest du so nett sein und meine löschen??? ich würde dich dan persönlich anschreiben mit den daten. weil ich brauche die nicht mehr weil mein clan zerbrochen ist.
Beitrag11.02.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ok dann gebe sie mir per pn
Beitrag11.02.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

An die Mods hier kann man jetzt auch erledigt hinschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de