Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: PDF- und Excel-Dateien einbinden

Hallo,

habe meine Homepage heute eingerichtet.

Wie kann ich PDF- und Excel-Dateien auf meine Seiten laden ?

Gruß René
Beitrag11.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: PDF- und Excel-Dateien einbinden

redima hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe meine Homepage heute eingerichtet.

Wie kann ich PDF- und Excel-Dateien auf meine Seiten laden ?

Gruß René

Man könnte die Dateien z.B. bei www.x-upload.dl.am uploaden und dann in die Seite per Link einfügen...
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den schnellen Tipp.

Werde ich gleich mal ausprobieren.
Beitrag11.02.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

redima hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für den schnellen Tipp.

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Bitte gerne, aber es kann durchaus sein, dass es nicht funktioniert. Ich hoffe es funktioniert...
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag31.01.2014 um 10:24 (UTC)    
Titel: Exceldateien laden

Diese Antworten sind aber schon "asbachuralt" gibt es da mittlerweile keine anderen Möglichketen eine Excel-Datei hochzuladen? Evil or Very Mad
Beitrag17.03.2014 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Dazu zum PremiumPaket upgraden.
Bei "Dateien" hochladen" die gewünschte Datei hochladen und wenn die Datei hochgeladen ist auf den gelben button wo der dateiname steht rechtsklicken und dann auf "Link-Adresse kopieren".

Dann im HTML-Editor einen Link erstellen. Dazu die Link-Adresse eingeben.
Beitrag20.03.2014 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Leute, nutzt doch mal die SuFu und kramt keine 7 (!!) Jahre alten Threads aus Shocked
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de