Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik plugin

welchen plug-In muss man installieren damit die hintergrundmusik funktioniert Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

das steht doch immer oben oder?
Beitrag11.02.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ne er meint (der explorer) das kein passendes plug-In gefunden werden konnte
Beitrag11.02.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

dann musst dus manuel instaliren. das steht da normal auch immer wen nt benutze eben den internet explorer dnen da müsste es gehen.
Beitrag11.02.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht:?! http://www.apple.com/quicktime/download/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt schon alle Plug-In's installiert die es gibt also ich bin echt überfragt
Beitrag11.02.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

welchen browser benuzt du denn? und zeigt der dann irgendwas an und wenn ja was?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich benutzen mozilla und er sagt das kein passendes Plug-In gefunden wurde
Beitrag11.02.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

also für musik benötigt mozilla nur: Quicktime: http://www.apple.com/quicktime/download/win.html

also das "Unbekannte Plugin (text/html)" hat nichts damit zu tun und kann man auch selbst nicht ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

geht rotzdem nicht
Beitrag11.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

habs per icq geregelt

geht jetzt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de