Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Gästebuch immer code falsch

Ich hab folgendes problem, wenn sich jemand in mein gästebuch eintragen will muss er doch so einen code eingeben!
Bei mir ist das so, der code, auch wenn richtig eingegeben wird immer als falsch angezeigt!
Crying or Very sad Bitte helft mir!
Beitrag11.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Darum muss sich Benjamin Lochmann kümmern, da es wahrscheinlich am Baukasten liegt Very Happy
Beitrag11.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hi,

sonst deaktiviere den Spamschutz halt erst vorzeitig. ich habs weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen,
wir haben auch das Problem, dass der angezeigte Code beim Besuch des Gästebuches nicht akzeptiert wird. Bei den ersten zwei Probeversuchen hat es funktioniert, danach (gestern und heute) allerdings nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus. Crying or Very sad
Beitrag12.02.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ihr müsst auf jeden Fall auf Gross- und Kleinschreibung achten.
Beitrag12.02.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: noch einmal in Sachen code

wir haben es mit Groß und Kleinschreibung versucht.... egal was immer....es klappt einfach nicht...
Beitrag12.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, sonst deaktiviere den Spamschutz halt erst vorzeitig, bis die admins das problem beseitigt haben. ich habe es bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.02.2007, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hi Leutz,

dieses Problem hatte ich noch nicht, jedoch haben mir schon einige Besucher erzählt, dass man den Code ganz schlecht lesen kann. Wenn er dann einmal falsch eingegeben wird ist der ganze geschriebene Text weg und die Leute haben dann meistens keinen Bock alles nochmal zu schreiben und lassen es mit dem GB Eintrag Crying or Very sad ...Aber es muss doch auch leben Wink

Frage: Kann man den Code etwas deutlicher anzeigen lassen? Nicht so Wasserfarbenartig sondern kräftiger?

Phil
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag13.02.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Folgendes Problem :

- das kleine L sieht der 1 sehr ähnlich
- Buchstabe O sieht der Null sehr ähnlich
- die schäge 7 sieht der 1 sehr ähnlich

Gruss Wolle
Beitrag15.02.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo An das Support Team,

seit Ihr dran an dem Problem mit den schlecht lesbaren GB Codes?

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag15.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

wie gesagt an die admins ist es weitergeleitet, wann jedoch dran gearbeitet wird wissen wir selbst nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Der Code ist jetzt verbessert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de