Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel: Seitenlänge

Hi

Ich kann meine Witze Ecke irgendwie nicht mehr verlängern. Im Editor geht das zwar, nur wenn ich editieren drück, übernimmt der das nicht auf meiner Seite. Ist das irgendwie begrenzt oder kann ich das trotzdem nach unten verlängern?

Bitte helft mir!!!!! Exclamation

Gruß basti Confused
Beitrag19.07.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

doch doch dass muss schon gehen, geh mal gleich auf meine seite, ich lösch es nämlich gleich wieder, nur um dir zu zeigen das dies schon geht

http://ekgt.de.tl/Was-ist-CoD2-f-.htm


mfg
ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag20.07.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ist nicht begrenzt. Geht es mittlerweile oder immer noch nicht?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.07.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

nein, es klappt noch nicht Sad

Hab aber schon auf den beispiel seiten gesehen, dass das geht. Warum bei mir nicht?! Exclamation
Beitrag31.07.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel: HILLLLLFFFEEEEE!!!!!

Warum hlft mir denn keiner?! Crying or Very sad
Beitrag13.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: HILLLLLFFFEEEEE!!!!!

das problem mit der textlänge hab ich auch musste bei miener hp auch zwei seten für einen text nehmen(hae auf ner hauptseite angefangen und den rest des textes auf ne unterseite gemacht) siehe meine - hp - 2.Zeitalter


pls help us
Beitrag13.09.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, weil du viel zu viel Code hast. Das ist doch viel zu kompliziert. Für eine Zeile Text hast du so einen langen Code:
Code:

        <tr style="HEIGHT: 10.05pt; mso-yfti-irow: 6">
            <td style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 1.5pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 1.5pt; PADDING-BOTTOM: 1.5pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 6.44%; PADDING-TOP: 1.5pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 10.05pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" valign="top" width="6%">
            <p class="MsoNormal" style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt; LINE-HEIGHT: normal"><strong><span style="FONT-SIZE: 7.5pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: &quot;Verdana&quot;,&quot;sans-serif&quot;; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-size: 11.0pt">600</span></strong><strong style="mso-bidi-font-weight: normal"><span style="FONT-SIZE: 12pt; COLOR: white; FONT-FAMILY: &quot;Times New Roman&quot;,&quot;serif&quot;; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'"><o:p></o:p></span></strong></p>
            </td>
            <td style="BORDER-RIGHT: #ece9d8; PADDING-RIGHT: 1.5pt; BORDER-TOP: #ece9d8; PADDING-LEFT: 1.5pt; PADDING-BOTTOM: 1.5pt; BORDER-LEFT: #ece9d8; WIDTH: 93.56%; PADDING-TOP: 1.5pt; BORDER-BOTTOM: #ece9d8; HEIGHT: 10.05pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" width="93%">
            <p class="MsoNormal" style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt; LINE-HEIGHT: normal"><strong style="mso-bidi-font-weight: normal"><span style="FONT-SIZE: 7.5pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: &quot;Verdana&quot;,&quot;sans-serif&quot;; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-size: 11.0pt">Die ersten Schiffe der </span></strong><a href="http://www.mittelerde-portal.de/index.php?action=lexikon&amp;suchbegriff=Numenor"><strong><span style="FONT-SIZE: 7.5pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: &quot;Verdana&quot;,&quot;sans-serif&quot;; TEXT-DECORATION: none; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-size: 11.0pt; text-underline: none">Numenor</span></strong></a><strong style="mso-bidi-font-weight: normal"><span style="FONT-SIZE: 7.5pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: &quot;Verdana&quot;,&quot;sans-serif&quot;; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-size: 11.0pt">er erscheinen vor der K&uuml;ste</span></strong><strong style="mso-bidi-font-weight: normal"><span style="FONT-SIZE: 12pt; COLOR: white; FONT-FAMILY: &quot;Times New Roman&quot;,&quot;serif&quot;; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'"><o:p></o:p></span></strong></p>

            </td>
        </tr>

Wobei man das auch so machen könnte:
Code:
<tr><td>JAHRESZAHL</td><td>INHALT</td></tr>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: danke

ok danke denn änder ich das denn muss ich das einfach so einfügen bzw. dann die daten da nur reinmachen in den kurzen code??
danke im voraus
Beitrag18.09.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Genau. Wenn du dann mit dem Aussehen nicht ganz zufrieden bist, meldest dich nochmal. Man kann da noch ein Stück hinzufügen. Aber das was du da hattest, war echt unnötig viel Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel: weiter

ok denn mach ich das halt ma so
@fritz was für ,,verschönerungen'' kann man denn noch machen?? und nochwas was ja cool wäre wenn man die navi ändern könnte also di ebuttons
Beitrag23.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Wie vorhin schon erwaehnt, deine Scripts sind nicht nur zu Lang, sondern viel zu Kompliziert fuer so einen Editor Rolling Eyes

Sowas nimmt glaub ich sehr viel Traffic und das ist schlecht fuer den Server, vielleicht geht es deshalb nicht Wink

Gruss,
bloodbath
Beitrag23.09.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: weiter

hdr-trylogie hat Folgendes geschrieben:
was für ,,verschönerungen'' kann man denn noch machen?? und nochwas was ja cool wäre wenn man die navi ändern könnte also di ebuttons
Ich schlage vor, du schaust Dir im Forum mal die Rubrik die "Tutorials" an.

da findest Du ausführliche Beschreibungen,
wie Du Hintergrundbilder einfügst,
wie Du die Navigation farblich ändern kannst
und noch vieles mehr Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel: Re: weiter

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
hdr-trylogie hat Folgendes geschrieben:
was für ,,verschönerungen'' kann man denn noch machen?? und nochwas was ja cool wäre wenn man die navi ändern könnte also di ebuttons
Ich schlage vor, du schaust Dir im Forum mal die Rubrik die "Tutorials" an.

da findest Du ausführliche Beschreibungen,
wie Du Hintergrundbilder einfügst,
wie Du die Navigation farblich ändern kannst
und noch vieles mehr Wink


Genau, das ist glaub ich das einfachste Wink
Beitrag23.09.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

@ bloodbath
Hast Du Spass daran mich (bzw. uns) in allem zu bestätigen ?
Das nennen wir "Spam" Wink

Wenn eine Frage beantwortet ist, ist sie beantwortet.
Es sei denn, Du hast etwas zu ergänzen, oder eine weitere Frage dazu Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 24.09.2006, 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.09.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel: danke

nee will euch ja nicht hier zu spamen aber naja ich hab halt fragen und naja ihr seit ja so hilfsbereit (wofür ich euch allen danke Very Happy ) und schätze es sehr das es dieses Forum gibt und das mit meiner seite das krieg ich danke eurer hilfef etzt gaaaanz bestimmt hin^^ Rolling Eyes


Ps: gute seite die für andere webmaster gut gemahct mahct weiter so^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de