Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
gut
  20%
[ 1 ]
durchschnittlich
  80%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Bewertung für meine Homepage

Wie findet ihr meine Homepage Question
Ich danke für evtl. Verbesserungsvorschläge Exclamation
______________
[img]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild9/y640p9o9garu613zut9q.swf[/img]
Beitrag15.02.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite echt durchschnittlich und das ist auch noch sehr nett ausgedrückt und übertrieben.
Pi is ja dämlich und das Introvideo dort solltest du vieleicht schreiben das du nicht fürt zu tode erschrockene Menschen haftest.
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<
Beitrag16.02.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das nicht so schlimm !
Bringe auf deiner Startseite Ordnung rein
z.B du hast rechts im deiner leiste die Google -Suche und unten am Bildrand auch .
Das gleiche mit dem wetter oder den ZDF news.
Mach das was du unten hast weg es reicht ja wenn man das einmal hat.Dann sieht das ganze schon viel besser aus.Was ich vermisse es ein Thema also ich kann keines erkennen , denn du willst doch das deine Besucher wieder kommen also musst du auch was bieten.Suche dir noch ein richtiges Thema und dann klappt das auch.Mach weiter so Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de