Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: kleines Problem mit dem Design

auf meiner PAGE sind beim Flash design so weise stellen und der hintergrund ist schwarz das sieht nicht gerade toll aus und dann habe ich rechts ne halbe Box obwohl da nix drinnen ist sieht auch nicht gerade schön aus. und dann noch was was aber eigentlich zu vorschlägen gehört. wie wäre es wenn man die page besser einstellen könnte z.b. eher zentrieren oder den vollen bildschirm ausnützen weil links die page und rechts einen spalt wo nix ist. kann auch an meiner auflösung liegen.

wäre nett wenn mir einer wegen dem weisen und der Box helfen könnte. thx
Beitrag11.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

zu 1.:
vielleicht könnte man das mit css wegbekommen. ich verschiebe mal den beitrag dahin

zu 2.:
die box bekommt man nicht weg, auch wenn nichts drin steht. das geht nicht.

zu 3.:
das geht:
Gesamtes Homepagedesign zentriert anzeigen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Zu 1:

Ich habe es versucht, aber mit CSS sehe ich keine Möglichkeit, das Flashmenü zu überlisten, dass ja aud javascript aufbaut.
Beitrag11.02.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

zu 1

wenn man das mit javascript dann versucht? würde das gehen?

zu 2

schade also müsste ich zum besseren aussehen die boxen stopfen

zu 3

danke für die hilfe
Beitrag11.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch versucht, am JS-Code was zu drehen.
Das Problem ist, das per JS eine Flashdatei aufgrufen wird, die ich zwar verändern kann, aber nicht zufriedenstellend.
Anschließend habe ich keine Funktion mehr, da sind meine Flash-Kenntnisse leider zu gering für.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de