Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Hompage bei google?

Hallo leute ich habe mal eine ganz simple und einfache frage!!!!
wie bekommen ich meine seite bei google rein?rein ich habe vom baukasten den meta tags ausgefüllt und habe auch bei google rein gemacht(alles über google;url hinzufügen) aber der zeigt dir mir nicht an hat da noch jemand tipps für mich??? ich würde mich freun wen ihr da tipps habt
MfG
www.darealpsycho2.de.tl[/code]
Beitrag11.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du dich einfach mal gedulden. das dauert nämlich.
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

Quelle: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de