Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: E-Mail-Adresse für KONTAKT-Funktion ändern

Hi,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine ganz normale Mail-Adresse bei der Anmeldung angegeben.
So, nun habe ich mir aber extra für die Homepage eine neue Mail-Adresse erstellt und wollte gerne einrichten, dass wenn jemand über KONTAKT mir eine Nachricht schreibt, dass das an die neue Adresse geht. Rolling Eyes
Beitrag11.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: E-Mail-Adresse für KONTAKT-Funktion ändern

ks-11 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe meine ganz normale Mail-Adresse bei der Anmeldung angegeben.
So, nun habe ich mir aber extra für die Homepage eine neue Mail-Adresse erstellt und wollte gerne einrichten, dass wenn jemand über KONTAKT mir eine Nachricht schreibt, dass das an die neue Adresse geht. Rolling Eyes

Du kannst die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Anmeldung angegeben hast leider nicht mehr ändern!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

nein du kannst die net endern.aber du kannst dir ein andres Newsletter unter www.onlyfree.de machen Wink
Beitrag11.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

Vielleicht bietet dein jetziger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten Adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de