Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Link zu Online-Game

darf man von einer online-spiele-seite wie www.jetztspielen.de einen Link in die navi setzen???
also direkt zu dem Spiel...
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich denk schon.denn das ist ja werbung für die andren und dir freuen sich bestimmt. Smile
Beitrag11.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ja, ich glaube das darfst du! Link schon, aber iFrame, Frame ect. würde ich nicht riskieren!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ok danke für die rückmeldungen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de