Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: WER IST DENN HIER VFL BOCHUM FAN!!!

Beitrag11.02.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von lukas06 am 11.02.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

FC Chealsea, aber das wurde nicht gefragt^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

[color=olasst mal bochum in ruhe und wenn sie schlecht sind (manchmal)bin ich nicht so eine die wenn bochum absteigt nen anderen verein verehrt!!![/color]
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.
Beitrag11.02.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

oh ich verehre Chelsea auch wenn sie ienmal nicht meister werden^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
oh ich verehre Chelsea auch wenn sie ienmal nicht meister werden^^
Beitrag11.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

jop
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

bvb fan
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: omg

Chelsea das ist doch der absolute Schrott einer mit viel Geld und die anderen wahllos zusammengekauft!

FC Bayern München bis zum Tod!!!
Beitrag12.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Re: omg

benny91 hat Folgendes geschrieben:
Chelsea das ist doch der absolute Schrott einer mit viel Geld und die anderen wahllos zusammengekauft!

FC Bayern München bis zum Tod!!!


München? da lach ich nur
______________
Signatur entfernt
Beitrag12.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich bin BochumFan -Mina-[My Sister] das weißt du doch Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag12.02.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Re: omg

benny91 hat Folgendes geschrieben:
Chelsea das ist doch der absolute Schrott einer mit viel Geld und die anderen wahllos zusammengekauft!

FC Bayern München bis zum Tod!!!

ach komm was willste mit bayern???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.02.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

redet ihr über fussball? Shocked
*nix versteh*
Beitrag12.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

BAYERN IST DER DÜMMSTE VEREIN DER WELT. Ich bin Arminia Fan, seit langem, auch als Thomas von Heesen noch Geschäftsführer war, JA sogar in Zeiten von Benno Möhlmann. Wenn Arminia so viel Geld hätte wie Bayern, dann könnten sie sich auch alle Spieler zusammenkaufen. Ok, Chelsea ist noch schlimmer, da kann keiner mithalten, wenn ein russischer Milliadär da rein investiert!!
Aber ganz viele Talente kommen aus Bielefeld! Auch z.B. aus Afrika. Die Talentsichtung ist hervorragend. Tommi von Heesen ( Crying or Very sad Crying or Very sad schade, dass er weg ist) war ja mal auf Talentsichtung in Afrika, wen hat er gefunden? Isaac Boakye. Ok, der ist auch wieder weg vom Fenster, aber z.B. Arne Friedrich!!! Der kommt auch aus Bielefeld. Das ist das Gute an Arminia!! Bloß können die die Spieler nicht halten. Die werden dann von so scheiß Vereinen wie Bayern für ne lächerliche Ablösesumme weggekauft. Und dieses Jahr stehts auch noch finanziell schlechter. Was meint ihr wieviel Geld da weg ist, wenn man in der 2 Runde vom DFP-Pokal gegen nen 3.-Ligisten rausfliegt? Armina hats halt einfach schwerer als Vereine wie Bayern. Die "Bayern-Krise" zur Zeit ist deutlich höher zu bewerten, als die "Arminia-Krise".
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

lol ja 4-1 Mainz ich muss sagen ihr müstet respekt sagen oder!?
^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de