Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Radiobuttons Auswertung

Ich wollte einen Fragebogen erstellen und ihn dann auswerten, weiß aber nicht genau wie das gehen soll und über Google hab ich keine Lösung gefunden. So sollte das ungefähr aussehen



Wenn man auf Auswerten klickt soll sich ein neues Fenster mit dem Ergebnis öffnen.
Beitrag11.02.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hi,

entweder mit dem Extra umfragen oder

Umfragen für die Homepage
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_umfrage.php
- http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi?aktion=samples
- http://www.alluwant.de/kostenlose_umfrage.php
- http://www.cyberlord.at/default.asp?nav=voting (mit Kommentar-Funktion)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Sowas meinte ich nicht. Dort kommt als Ergebnis, wieviele Leute für eine Sache gestimmt haben.
Ich will aber als Auswertung einen von den Antworten der Fragen abhängigen Text.
Beitrag11.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Dazu bräuchtest Du eine Auswertung über ein PHP-Script, das geht hier nicht.
Beitrag11.02.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Das müsste auch mit JavaScript realisiertbar sein, nur leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag12.02.2007 um 04:29 (UTC)    
Titel:

bluedaniel hat Folgendes geschrieben:
Das müsste auch mit JavaScript realisiertbar sein, nur leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus.


Mit Javascript kann man es leider nirgends speichern. Man kann zwar Cookies beahndeln mit JS aber die liegen auf dem PC des Besuchers. Die gespeicherten Daten müssen aber auf dem Server lagern. Käme allerdings auf einen Versuch an Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de