Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: Bearbeitungsprogramm

Hallo liebes homepage-baukasten.de -Team,
vor längerer Zeit habe ich ein Thema in diese Rubrik gestellt, in dem ihr mir vielleicht ein Video-Bearbeitungsprogramm empfehlen konntet. Schließlich bekam ich Virtual Dub empfohlen bekommen und auf meinem PC installiert.
Leider habe ich keine Ahnung, wie dieses Programm funktionieren soll da es auf Englisch ist. Ich will damit Logos oder Schriftzüge in die Videos einbauen. Kann mir irgendjemand helfen der das selbe Programm hat nwie ich?

Danke schon im Vorraus
megadaniel
Beitrag11.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Logos und Schriftzüge bekommst Du damit nicht rein, da brauchst Du eher so etwas wie "Ulead Video Studio", was aber nicht kostenlos ist.
Beitrag12.02.2007 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Schriftzüge bekommst ganz einfach mit Windows Movie Maker in ein Video.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de