Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Versuch

wer hilft mit ich möchte mal gerne 50 besucher an einem tag haben.bitte helft mit
Beitrag11.02.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re:

mach nen banner und ganz viel werbung in gästbüchrn usw.
______________
www.play12.de.tl
Beitrag11.02.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Es macht ja wenig Sinn an einem Tag 50 Besucher zu haben.Dein Ziel muss es sein im schnitt eine bestimmte Besucherzahl zu erreichen.
Sinnvolle Beiträge hier im Forum und etwas Werbung bei Promotion und Gästebucheinträge können da schon weiterhelfen.Du musst aber auch eine Page haben die dazu führt das die Besucher immer wieder zurückkommen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de