Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel: DRINGENDES PROBLEM!!!

So, ich werde hier wieder mal mit einem besonders schweren Problem konfrontiert, Also:

Ich hatte mich gerade erst hier angemeldet. In der Mail, die mir geschickt wurde, klickte ich dann auf den Aktivierungslink, aber es stand dann da das die Seite bereits gelöscht wurde oder gespeert. Also versuchte ich mich erneut anzumelden, aber da stand dann der Nickname wäre bereits vergeben. Gut, dachte ich, dann müsste ich mich ja einloggen können, aber stadessen stand nur da dass der Nick nicht existiere! Na toll! Aber ins Forum kann ich mich wiederum einloggen, mit dem angeblich ``nicht exestierenden`` Nick! Was mache ich jetzt??
Beitrag19.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: seite gesperrt

Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an webmasterrendite-infos.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag20.07.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

und wo ist bei der Adresse das @-zeichen???
Beitrag20.07.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Im Impressum von homepage-baukasten.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de