Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: videos von youtube

ich ahbe jetzt auf meine seite videos von youtube gemacht ist das verboten wenn ja wie kann cih dann die videos zb von nem sänger auf meine hp draufmachen.
Beitrag11.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: videos von youtube

aksehirli-42 hat Folgendes geschrieben:
ich ahbe jetzt auf meine seite videos von youtube gemacht ist das verboten wenn ja wie kann cih dann die videos zb von nem sänger auf meine hp draufmachen.

Nein, das ist nicht erlaub! Youtube und Myvideo erlauben nur selbstgemachte Videos! Das wäre illeagal!!!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: videos von youtube

na super kann man dan überhaupt keine videos drauftun gibt es keine andere alternativen
Beitrag11.02.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Es ist erlaubt von Youtubes die Videos au dein Homepage einzufügen einfach den Code einfügen der auf der Seite vom Video steht Cool

edit:Wäre es Verboten würden sie wohl kaum die Codes hinschreiben Wink
______________
[img:a08db15670]http://dls3.myloads.de/upload/95742.png[/img:a08db15670]
Beitrag11.02.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

em-08 hat Folgendes geschrieben:
Es ist erlaubt von Youtubes die Videos au dein Homepage einzufügen einfach den Code einfügen der auf der Seite vom Video steht Cool

edit:Wäre es Verboten würden sie wohl kaum die Codes hinschreiben Wink

Ja, aber nur, wenn keine illlegalen Dateien oben sind. Ein Video mit z.B. der Musik von Robbie Williams wäre illegal. Siehe: www.homepage-baukasten.de/recht.php das gleiche gilt für Videos von youtube und Myvideo.
Musikvideos, Videos von Sendungen aus dem Fernsehen und sonstige geschützte Videos sind illlegal!!!!

Ich muss dir leider mitteilen, dass die Videos auf deiner Seite http://aksehirli-42.de.tl/T.ue.rkische-Videos.htm alle illegal sind!

______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 11.02.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

em-08 hat Folgendes geschrieben:
Es ist erlaubt von Youtubes die Videos au dein Homepage einzufügen einfach den Code einfügen der auf der Seite vom Video steht Cool

edit:Wäre es Verboten würden sie wohl kaum die Codes hinschreiben Wink



ok alles gut aber wäre das dann kein verstoß gegen die agb regeln der seite vonwww.homepage-baukasten.de
Beitrag11.02.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: videos von youtube

aksehirli-42 hat Folgendes geschrieben:
na super kann man dan überhaupt keine videos drauftun gibt es keine andere alternativen

Sorry, aber es gibt keine Alternativen! Illegal ist Illegal!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

also em-03 sagt das es erlaubt ist und ente-33 sagt das es verboten ist hmmmmm
Beitrag11.02.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Dann sieh dir mal das an: www.homepage-baukasten.de/recht.php
Glaub mir, wenn man keine Musik von irgendwelchen Interpreten auf seine HP machen darf, dann Musikvideos erst recht nicht!
Bilder, Videos, Texte ect. unterliegen immer dem Urheberrecht! Das heißt, dass nur der, der die Dateien erstellt hat, ein Recht darauf hat, diese zu kopieren, sprich in die HP einzugügen. Ohne die Zustimmung des Urhebers, darf man gar nichts fremdes kopieren, oder in die HP einfügen!!!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ok und was ist wenn ich die videos von den sängern auf meinem pc drauf habe habe ich die möglichkeit es selber upzuloaden und ann hier drauftun
Beitrag11.02.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.02.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

aksehirli-42 hat Folgendes geschrieben:
ok und was ist wenn ich die videos von den sängern auf meinem pc drauf habe habe ich die möglichkeit es selber upzuloaden und ann hier drauftun

Auch illegal! Es geht hier nicht um Trafficklau, sondern um das Urheberrecht!!! Nur der Urheber darf sowas (oder du hast die Zustimmung des Urhebers, dass er es dir erlaubt, was ich aber kaum glaube)

Siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10205
Youtube hat 100.000 Videos gelöscht, weil alle gegen das Urheberrecht verstießen!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag15.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ist das bei bildern genau das gleiche? gilt da auch das urheberrecht, also darf ich nur selbstgemachte pics auf meine seite stelln?
Beitrag15.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hi,

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de