Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Design-Cats transparent

Moin,
ich benutze ja nun für unsere Hp daß Design Cats (und ich finde,daß sie auch gut gelungen ist ).Meine Frage wäre : Kann man daß Design auch transparent machen?Also das man auf dem Hintergrundbild nur die Textfelder,Navigationsleite,Header und Bilder sieht.Vielleicht gibt es ja wieder einen Code dafür.

Gruß
Martin Laughing
Beitrag11.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{background-image:url(url);}
-->
</style>


Gib das unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein.
Der Header ist dann allerdings auch nicht mehr sichtbar.
Aber den könntest Du bei Text über dem Design mit einsetzen.
Beitrag11.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert leider nur halbwegs.Es sind noch weiße Flächen vom Textfeld zu sehen und schade daß der Header nicht mehr zu sehen ist.Gibts eventuell noch eine andere Möglichkeit?
Aber trotzdem Danke für die Bemühungen.
Gruß
Martin Rolling Eyes
Beitrag11.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das Ergebnis hätte ich jetzt gerne gesehen.
Es werden demnächst Klassen verteilt für die einzelnen Teile der Designs, und dann kann man viel mehr ändern.
Beitrag11.02.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Warte ,ich setz den Code für die nächsten 10 Minuten rein.
Gruß Martin
Beitrag11.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Stimmt unten ist noch was zu sehen, lass das mal noch einen Moment so.
Beitrag11.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ist ein Problem.
Mit meinem Code werden sämtliche Hintergrundbilder aller Tabellen entfernt.
In dem unteren Teil ist aber leider kein Hintergrund angegeben, sondern ein Bild eingebaut.
Wenn ich Dir jetzt einen Code gebe, um dieses Bild auch wegzubekommen, sind alle Bilder in Tabellen verschwunden, also quasi tatsächlich fast alle Bilder, da kann ich im Moment leider nichts machen.
Beitrag11.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Gruß
Martin Rolling Eyes

(Ich schaue immer wieder mal rein .)
Beitrag11.02.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Ich werde das mal weiterreichen, ist ja nicht so schön Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de