Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Code für Besucher

Kann mir jemand einen Code anbieten den ich rechts in meine Box setzen kann (Flash) wo nur die heutigen Besucher und ein Rekord mit aufgelistet ist, wo die höchste tägliche Besucherzahl erzielt wurde.

Wie z.B.
Heutige Besucher 22
Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am 24 Sep 2006 15:52

Danke. Gruß Hannes Razz
Beitrag11.02.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ich kenne nur:
Besucherzähler und Counter
- http://www.directcounter.de/
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/ zeigt an : Gesamt / Gestern / Heute / Online-Zahl
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php Gesamt / Heute / und Online-Zahl
- http://www.x-stat.de/index2.php zeigt an : Gesamt / Gestern/ Heute / Online-Zahl

ansonsten google vielleicht mal danach.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Sowas ist nur in Verbindung von Flash, Php und txt-Datein möglich, wenn du es in Flash haben willst. Also so einfach mal gemacht ist das nicht, wobei es bestimmt aus kostenlose Flashcounter gibt.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag12.02.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Super. Danke
Beitrag12.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de