Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: Button neu verlinken?

Ich möchte den Button in der Intro auf eine andere Seite verlinken von der aus die Besucher meine anderen Seiten auswählen können. Also eine Index Seite von der aus alle meine Seiten und gemeinsame Projekte erreichbar sind! Wie kann ich den Button umlinken?

Danke im Voraus für antworrten! Very Happy
______________
Color of the Day



Beitrag11.02.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

<input name="button" type="button" onclick="location='Url deiner HP'" value="Weiter" />

MfG X-Netzwerk

Geht aber im intro nicht da man dort keinen quellcode modus hat!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag11.02.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich brauche es für die Intro! Aber ich mache es so das es auf die Page umleitet!

Schaus dir an! Very Happy
______________
Color of the Day



Beitrag11.02.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Danke aber ich brauche es für die Intro! Aber ich mache es so das es auf die Page umleitet!

Schaus dir an! Very Happy


Cool wie hast du das gemacht ??
per pn antworten!!!!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag12.02.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Danke aber ich brauche es für die Intro! Aber ich mache es so das es auf die Page umleitet!

Schaus dir an! Very Happy


Cool wie hast du das gemacht ??
per pn antworten!!!!!!


So wie es aussieht, wohl einfach eine "Zwischenseite" eingeparkt und die Banner dort neu verlinkt, damit die zur eigentlichen Seite weiterleiten. Wie solls denn sonst gehen ohne Quellcodemodus.....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de