Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: musik problem

und zwar ich hab hintergrundmusik auf meiner seite aber wenn ich die hören will geht das nich weil ein plugin fehlt doch mein firefox findet nich das richtige weiss wer was der richtige plugin is ich hab schon schockwave und divx runtergeladen nix funzt
danke im vorraus
Beitrag11.02.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit quicktime
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke mal dir fehlt Apple Quicktime: http://www.apple.com/quicktime/download/win.html

wenn es dann immer noch nicht gehen sollte gib mal den link zu deiner musik hier an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Dann öffne deine Seite mit dem Internet Explorer Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier kannst Du prüfen was in Deinem Browser aktiviert ist,
und welche Plugins installiert sind:
http://www.aadmm.de/de/br.htm

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de