Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel: Alter Homepagetitel wird bei google angezeigt

Hallo,
meine HP wird zwar bei Google gefunden, aber
mit dem alten HP Titel. Ich habe inzwischen Design und HP Titel geändert und möchte dass meine HP mit dem neuen Titel bei Google erscheint. Was mus ich machen? Kann ich das überhaupt ändern, und wenn nicht, wer kann sowas ändern?
Beitrag11.02.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

hi,

du selbst kannst daran gar nicht ändern. das wird google dann auch demnächst ändern.

Zitat:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

by Google
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de