Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2007 um 01:28 (UTC)    
Titel: Hi leute es geht um werbung..

Also ich bin eigentlich noch ein noob, was das mit der werbung auf der hp betrifft.
Meine HP nutze ich für das MMORPG Ultima Online, ich spiele auf einem freeshard und habe dort eine rollenspiel familie und eine gilde. Diese seite ist für eben jene familie und gilde da, was dazu führt das ich doch öffters mal besucher auf der hp habe.

Nun aber mal zu meiner frage. Da ich wie erwähnt öffters besucher habe, habe ich mir gedacht hau ich doch etwas werbung drauf und verdiene ein klein wenig daran*G*, nur kenne ich mich damit nicht aus. Könntet ihr mich etwas aufklären wie ich das richtig anstelle? wie das mit der werbung abläuft, wieviel ich dabei verdienen kann. Und könntet ihr mir vieleicht einen guten werbe banner empfehlen?

Vielen dank schonmal für eure antworten.

http://sw-familienreich.de.tl/
Beitrag12.02.2007 um 04:13 (UTC)    
Titel:

Am Einfachsten ist es mit Google Adsense.
Einkommen ist Abhängig von der Menge der Werbung und auch von der Klickrate.
Beitrag12.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Nur hatte ich gehofft....

das die leute hier etwas erfahrung damit haben und diese mit mir teilen würden.
Wenn ihr damit erfahrung habt könntet ihr mich etwas aufklären?
Beitrag12.02.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Es gibt einmal ein Popup Fenster was sich öffnet und wenn das zum Beispiel 10 Sekunden auf ist dann bekommst du Geld oder du nimmst Werbung die immer drauf ist und da bekommst du erst Geld wenn sie angeklickt wird(sehr unwahrscheinlich). Aber ich kann dir sagen reich wirst du damit nicht Very Happy und zuviel Werbung vergrault die Besucher wieder ganz schnell, deswegen schalte ich keine, weil ich nicht einsehe für jemanden Werbung zu machen wo ich nur Geld bekomme wenn jemand drauf klickt, obwohl ich ja schon Werbung für die mache weil der Name von der Firma zu sehen ist!
Beitrag12.02.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Man muss auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen,
nicht jede Homepage wird akzeptiert.

Am besten , du liest Dir mal die Nutzungsbedingungen durch.
https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=48182&sourceid=aso&subid=ww-ww-et-asui&medium=link&gsessionid=QYJdu2ZfqKk

Sowie die Infos hier:

https://www.google.com/adsense/support/bin/static.py?page=common.html&sourceid=aso&subid=ww-ww-et-asui&medium=link

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de