Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel: Gästebuch Bug

Ich habe ein Problem mit dem Gästebuch. Mit dem letzten Eintrag zeigt es jetzt bei jedem vorherigen Eintrag die HP des Dritten Users an. Wie bekomme ich das wieder in den Ursprungszustand? Bis auf löschen bleibt mir da ja keine editier Möglichkeit.

Grußwort
Fischkopp.de.tl
Beitrag30.05.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

problem ist bekannt, leider noch keine gute lösung gefunden...
deaktivier am besten einfach das feld wo "homepage" eingegeben werden kann!
Beitrag30.05.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch Bug

fischkopp hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem mit dem Gästebuch. Mit dem letzten Eintrag zeigt es jetzt bei jedem vorherigen Eintrag die HP des Dritten Users an. Wie bekomme ich das wieder in den Ursprungszustand? Bis auf löschen bleibt mir da ja keine editier Möglichkeit.

Grußwort
Fischkopp.de.tl


Problem ist behoben.
Beitrag30.05.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Jup, dankeschön! Das ging ja fix.

dankende Grüße
Fischkopp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de