Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: Neu: Bilder kategorisieren

Einstellbar unter
"Daten ändern"

vor Allem bei vielen Bildern recht sinnvoll Wink
Beitrag19.07.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ja toll aber dan muss ich ja alles nochmal löschen und neu hochladen Rolling Eyes kann man das nicht noch umstellen das man die verschieben kann ?
Beitrag19.07.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
Ja toll aber dan muss ich ja alles nochmal löschen und neu hochladen Rolling Eyes kann man das nicht noch umstellen das man die verschieben kann ?


auf das kleine [v] klicken neben dem bild...

ich glaub ich mach das mal etwas deutlicher Wink
Beitrag19.07.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich es "versch." genannt...mir fiel nix besseres ein...
Beitrag19.07.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Laughing Ist doch mal wieder eine Klasse idee von ihnen !! Was sagen sie eingentlci hierzu :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2768

? und zu der sache mit dem EMails (das war das mit dem zb. meins webmaster@uhs.de.tl ?

MFG uhs Wink
Beitrag19.07.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
Laughing Ist doch mal wieder eine Klasse idee von ihnen !! Was sagen sie eingentlich hierzu :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2768

? und zu der sache mit dem EMails (das war das mit dem zb. meins webmaster@uhs.de.tl ?

MFG uhs Wink
Beitrag19.07.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
Laughing Ist doch mal wieder eine Klasse idee von ihnen !! Was sagen sie eingentlci hierzu :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2768

? und zu der sache mit dem EMails (das war das mit dem zb. meins webmaster@uhs.de.tl ?

MFG uhs Wink


kommt noch, wir sind fleißig am basteln Wink
Beitrag19.07.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

lol das merkt man ! Super ideen !!!! Wink
Beitrag19.07.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ja auch das mit dem EMails ?
Beitrag19.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

jetzt fehlt nur noch eine Gallerie Razz
Beitrag19.07.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Super Sache,genau das brauchte ich. Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Nur muß man leider erst ein Bild hochladen, um überhaupt eine neue Kategorie anzulegen....
Ist halt ungeschickt wenn man jetzt einfach nur die bestehenden Bilder in Kategorien einordnen möchte..
Beitrag20.07.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

kroeners hat Folgendes geschrieben:
Nur muß man leider erst ein Bild hochladen, um überhaupt eine neue Kategorie anzulegen....
Ist halt ungeschickt wenn man jetzt einfach nur die bestehenden Bilder in Kategorien einordnen möchte..

So musste ich das auch machen.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem,ich kann keine Bilder mehr einfügen,es erscheint immer in der Vorschau: kein Bild gewählt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag20.07.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
die idee fand ich auch super, hab auch schön die Bilder einsortiert, doch jetzt kann ich sie nicht einfügen... Bzw. kommt unr das "Kein Bild vorhanden"... Please help!!!
Ganz liebe Grüße
Beitrag20.07.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht obs am neuen Extra liegt, aber ich kann jetzt keine Bilder mehr über "Bilder einfügen" reinsetzten....
Da wird dann kein Bild angezeigt, nur das "Kein Bild wurde ausgewählt"....

http://www.homepage-baukasten.de/images/platzhalter.gif
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de